Hätte eine wichtige Frage zu Einzelstunden

Hier könnt ihr Fragen rund ums Babyschwimmen stellen und euch mit Gleichgesinnten austauschen!

Moderator: Marion Falzeder

Hätte eine wichtige Frage zu Einzelstunden

Beitragvon nora33 » Sa Okt 03, 2009 6:37 pm

Hallo!
Guten Tag,
hätte eine wichtige Frage!
Wäre es auch möglich die Kurse einzeln zu besuchen und zu zahlen!
Mein Problem, habe mich schon beim Therapie- zentrum angemeldet , wir fahren aber anfang Nov. in die babytherme, und ich hätte gerne zwei drei einheiten mitgemacht- um etwas Erfahrung zusammeln für die therme! Habe das noch nie gemacht, und meine kleine Princessin war bisseher nur in der Badewanne, was wasser betrifft - sie ist auch etwas wasser scheu das sie es nicht von anfang an gewohnt war zu baden (zügerl).
Wäre es möglich den Kurs zwei bis viermal zu besuchen, ohne den kompletten Preis zu zahlen sondern nur die konsomierten Termine?

Mfg Nora
nora33

Re: Hätte eine wichtige Frage zu Einzelstunden

Beitragvon Marion Falzeder » Sa Okt 31, 2009 4:20 pm

Liebe Nora,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreiben kann. wir hatten eine komplette Serverumstellung mit Neuaufbau der HP + des Forums und daher konnte ich eine zeitlang nichts ins Forum.
Punkto Einzelstunden: Grundsätzlich schwierig, da die Preise auf eine Kostendeckung der Kurse ausgelegt sind und wenn jemand nur einen halben Kurs besucht, fehlt dieses Geld dann bei den Ausgaben.
Jemanden zusätzlich in den Kurs zu nehmen, bedeutet über die maximal Anzahl der Personen zu gehen, was in manchen Bädern - da sehr kleine Becken - auch ein Problem darstellt. Also mal Schnuppern zu kommen ist kein Problem, aber nur ein paar Stunden teilzunehmen schon.

Liebe Grüße
Marion
Marion Falzeder

Zurück zu Babyschwimmen